Was ist ein SEO Manager?

Ein SEO Manager ist für die Umsetzung, Planung und Steuerung der Maßnahmen zuständig die dafür sorgen, dass Websites in Suchmaschinen so gut wie möglich gefunden werden können

---

Suchmaschinenoptimierung beschreibt Maßnahmen der OnSite- und OffSite-Optimierung, zur Verbesserung des Suchmaschinenranking einer Domain. Die Aufgabe des SEO Managers ist die Planung und Steuerung dieser Maßnahmen zur Steigerung der Rankings.