Wie viele Twilight filme gibt es?

Von Twilight gibt es 5 Filme. Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen - New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde - Eclipse – Bis(s) zum Abendrot - Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 1 und Teil 2)