Kann man die Sonne betreten?

Die Oberfläche der Sonne besteht aus heißem Plasma. Da Plasma kein Feststoff ist, wird es schwierig werden darauf zu stehen. Davon abgesehen beträgt die Oberflächentemperatur der Sonne 5505 Grad Celsius, du solltest dir also Sonnencreme und etwas kühles zum trinken mitnehmen.