Was isst man zu Sauerbraten?

Zum Sauerbraten, passen am besten klassischer Rotkohl, oder eine schöne Preiselbeere Marmelade als Beilage, diese harmonieren geschmacklich am besten. Selbstgemachte Spätzle, Kartoffelbeilagen oder natürlicher Knödel, aber auch eine frische Pasta ist bestens geeignet.