Welches Wort kann man vorwärts und Rückwärts lesen?

Ein Wort das sowohl von vorne, als auch rückwärts gelesen, die gleiche Bedeutung hat, wird als Palindrom bezeichnet. Beispiele sind Reittier, oder Rentner.