Wie heißt der Weihnachts Song von Coca Cola?

Wonderful Dream (Holidays Are Coming) ist ein Lied der Sängerin Melanie Thornton und basiert auf dem Coca-Cola-Jingle Holidays are Coming

---

1996 warb Coca-Cola erstmals mit seinem Weihnachtstruck und dem eigens komponierten Werbejingle "Holidays are coming". 2001 wurde das Lied grundlegend überarbeitet und von der Sängerin Melanie Thornton mit dem Titel "Wonderful Dreams" eingesungen.