Wer ist Sheldon Lee Cooper?

Dr. Sheldon Lee Cooper ist eine Filmfigur in der US-amerikanischen Sitcom "The Big Bang Theory". Er wird gespielt von dem US-amerikanischen Schauspieler James Joseph Parsons.