Wie reinigt man einen Teppich?

Streuen Sie etwas Backpulver auf einen Fleck und geben Sie vorsichtig heißes Wasser darauf. Nachdem das Backpulver einige Stunden Einwirkzeit hatte, können Sie es wieder abtupfen.