Welche Rechtsform gibt es?

Rechtsformen für Unternehmen sind z.B. Gesellschaft bürgerlichen Rechts GbR, Eingetragener Kaufmann e.K., Offene Handelsgesellschaft OHG, Kommanditgesellschaft KG, Gesellschaft mit beschränkter Haftung GmbH oder Unternehmergesellschaft haftungsbeschränkt, Aktiengesellschaft AG oder GmbH & Co KG