Wo kommen Samenzellen her?

Die Spermaproduktion beginnt in den Hoden mit der Bildung der Samenzellen, was etwa 72 Tage dauert. Die Spermien gelangen anschließend in die Nebenhoden, wo sie heranreifen und gespeichert werden.