Wie nennt man eine Gruppe von Musikern?

Es gibt abhängig von Menge und Art der Musiker verschiedene Bezeichnungen. Spielen alle das selbe Instrument wird eine Mengenbezeichnung z.B. Streichquartett verwendet. Bei großen Gruppen mit unterschiedlichen Instrumenten, Orchester. Bei kleinen Gruppen meist Band. Dazwischen liegt die Big Band.