Wie sieht ein Hase die Welt?

Hasen sind weitsichtig und haben durch die Positionierung ihrer Augen einen 360 Grad Blick, um Fressfeinde in der Umgebung besser erkennen zu können. Bei den Farben können Hasen nur Grün- und Blautöne unterscheiden.