Wer ist Perry das Schnabeltier?

Perry the Platypus ist ein zweibeiniges Schnabeltier und eine Hauptfigur aus der amerikanischen Zeichentrickserie Phineas and Ferb und Milo Murphys Law.

---

Perry das Schnabeltier ist ein Charakter aus der Phineas und Ferb.