Was heißt KM?

KM steht unter Anderem als Abkürzung für Kilometer, die Komoren, für Komplementärmedizin, für Kontrollmitteilung im Steuerrecht, Kriminalmeister, ein Dienstgrad bei der deutschen Polizei, für Kultusministerium und als Unterscheidungszeichen auf Kfz-Kennzeichen für die Stadt Kamenz in Deutschland.