Was ist der höchste Wasserfall Europas?

Der Vinnufossen, ein 865m hoher gestufter Schachtelhalm-Wasserfall ist der höchste in Europa. Was die reine Fallhöhe angeht sind die Krimmler Wasserfälle mit einer Fallhöhe von 380m die höchsten in Europa.