Können Pferde rosa sein?

Pferde der Farbe Champagne werden mit rosa Haut geboren, die innerhalb der ersten Lebenstage dunkle Punkte bekommt. Erwachsene Tiere haben immer noch rosa Haut mit dunklen Punkten, die aber an Stellen, die der Sonne ausgesetzt sind, mit den Jahren dunkler wird.