Welche Affen überwintern am Bodensee?

Rund 200 Berberaffen überwintern derzeit im Freigehege auf dem Affenberg in Salem am Bodensee. Mit dem Schnee haben die Tiere dank eines dichten Winterfells keine Probleme.