Ist XX tentacion tot?

Xxxtentacion ist schin tot. Am Nachmittag des 18. Juni 2018 wurde der amerikanische Rapper und Sänger Jahseh Dwayne Ricardo Onfroy, professionell bekannt als XXXTentacion, bei einem offensichtlichen Raubüberfall vor RIVA Motorsports tödlich erschossen.