Was muss man bei dem Schwimmabzeichen Totenkopf machen?

für Totenkopfschwimmer in Schwarz muss man 1 Stunde schwimmen. für Totenkopfschwimmer in Silber 1,5 Stunden und für Totenkopfschwimmer in Gold 2 Stunden.