Wer ist Tomura Shigaraki?

Tomura Shigaraki, richtiger Name Tenko Shimura, ist der Hauptcharakter aus der Manga- bzw. Anime-Serie "My Hero Academia" und wird im Anime von Kōki Uchiyama synchronisiert.