Wie teuer ist der Buckingham Palace?

Tickets für den Besuch der Staatsräume des Buckingham Palace kosten £19.50 für Erwachsene von 18 bis 24 Jahren, £30 für Erwachsene über 24 Jahren und £16.50 für Kinder über 5 Jahren – Kinder unter 5 Jahren erhalten kostenlosen Eintritt, aber Tickets müssen im Voraus gebucht werden.