Was ist das Ziel in Among Us?

Entweder alle Aufgaben lösen, oder die anderen Teamkameraden austricksen und umbringen

---

Entweder als Imposter die Crew zu töten oder als Crew alle Aufgaben zu erledigen oder die Imposter zu enttarnen.