Welche Vitamine sind in Erdbeeren?

In 100 Gramm Erdbeeren sind 8 Mikrogramm Vitamin A, 54 Mikrogramm Vitamin B2, 0,3 Milligramm Vitamin B3, 43 Mikrogramm Folsäure, 65 Milligramm Vitamin C, 0,1 Milligramm Vitamin E und13 Mikrogramm Vitamin K