Wie viele haare Gibt's auf der ganzen Welt?

Wenn wir beim Menschen von durchschnittlich etwa 135 Tausend Haaren ausgehen, ergeben sich bei einer Population von aktuell 7,4 Milliarde Menschen etwa 1 Billiarde Kopf- und Körperhaare. Allerdings verlieren oft insbesondere Männern im späteren Lebensverlauf einen Teil ihrer Kopfbehaarung.