Was gibt es für Sehenswürdigkeiten in Karlsruhe?

In Karlsruhe gibt es viel zu entdecken, hier einige Vorschläge: das Karlsruher Schloss mit seinem weitläufigen Schlossgarten, der Zoologische Stadtgarten, der Botanischen Garten, die Durlacher Altstadt mit ihrem malerischen Marktplatz oder die Aussichtsterrasse auf dem Turmberg.