Was sind Enchantimals?

Enchantimals ist eine Spielzeuglinie und ein Medien-Franchise, die 2017 von der amerikanischen Spielzeugfirma Mattel ins Leben gerufen wurde. Die Linie besteht aus Mensch-Tier-Hybriden und ihren Waldtieren, die in Everwilde leben.