Wie viel wiegt ein Würfel?

Das kommt auf den Würfel an. Ein Hefewürfel wiegt 42 Gramm. Ein Würfel Zucker wiegt 3 Gramm und ein Spielwürfel wiegt zwischen 3 und 5 Gramm.