Wie viel Liter Wasser hat ein menschlicher Körper?

Der menschliche Körper besteht zu 60 bis 75 Prozent aus Wasser. Die Höhe des Anteils wird durch verschiedene Faktoren beeinflusst, wie Alter und Geschlecht.