Ab wie viel Jahren ist Hungergames?

Die Altersfreigabe der Freiwilligen Selbstkontrolle der Filmwirtschaft (kurz: FSK-Freigabe) beträgt für den Film "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" aus dem Jahre 2012: 12 Jahre.

---

FSK 12 freigegeben