Wie funktioniert die Fortpflanzung der Menschen?

Die menschliche Fortpflanzung ist die sexuelle Fortpflanzung, die zu einer Befruchtung führt um einen Nachwuchs hervorzubringen. Ursprünglich handelt es sich dabei um Geschlechtsverkehr zwischen einem geschlechtsreifen Mann und einer Frau. Es gibt diverse entwickelte Verfahren und Methoden.