Wann ist Jack The Ripper gestorben?

Jack the Ripper ist das Pseudonym eines Serienmörders, dessen wirkliche Identität bis heute unbekannt ist. Daher ist auch nicht bekannt wann er verstorben ist.

---

Er beging im Dezember 1888 Selbstmord.