Gibt es süßwasser haie?

Die bekannteste Süßwasserart bei den Haien ist der an den tropisch-gemäßigten Küsten der ganzen Welt verbreitete Bullenhai, Carcharhinus leucas. ... Allerdings ist der Bullenhai keine reine Süßwasserart, denn es gibt Hinweise darauf, dass er zur Fortpflanzung ins Meer zurückkehren muss.