Wie breit ist der breiteste Baum?

Mit dem Durchmesser seiner Stämme von 14,05 Metern ist er der dickste bekannte Baum der Erde. Der Baum von Tule steht in Santa María del Tule im mexikanischen Bundesstaat Oaxaca.