Wie lange werden die Beatles als Gruppe zusammen sein?

1960 kamen die Beatles zusammen und starteten eine einzigartige Karriere. Nach zehn Jahren ging die nach verkauften Tonträgern erfolgreichste Band der Musikgeschichte wieder auseinander. Paul McCartney verkündete am 10. April 1970 den Ausstieg.