Wann war Queen in München?

Queen war zuletzt mit Freddy Mercury als Leadsänger 1986 in der Münchner Olympiahalle zu Gast. Mit Sänger Adam Lambert fand ein Konzert am 29. Juni 2022 in der Olympiahalle statt.