Wie schaut ein Blobfisch aus?

Im Meer schwimmend, von oben betrachtet, sieht er aus wie ein Normaler Fisch mit etwas breiterem Kopf. Je näher der Blobfisch an die Meeresoberfläche kommt, oder aus dem Wasser geholt wird, desto verformter sein Körper, da dieser an den im Tiefen Meer herrschenden Druck gewöhnt ist. Kurz: Deformiert