Wie heißt die Mutter von Sonic?

Königin Aleena ist die rechtmäßige Herrscherin von Mobius und die Mutter von Sonic, Sonia und Manic, welche sie nach Robotniks Machtübernahme kurz nach deren Geburt bei ihr vollkommen fremden Familien aussetzen musste, um sie so vor Robotnik schützen zu können.