Wie wird Metall hergestellt?

Das Erz wird geschmolzen, von Unreinheiten gereinigt, veredelt durch verschiedene Prozeduren, abgekühlt und verhärtet, bis es verarbeitet wird.

---

Metal entsteht in Erzen. Wenn man die Erze erhitzt und Kohle hinzufügt, kann man reine Metallformen heraus holen.