Wem gehört das Kadewe?

Die Central Group übernahm im Juni 2015 auch das KaDeWe in Berlin. Sie hat ihren Sitz in Bangkok (Thailand) und gehört der Familie Chirathivat, einer der reichsten Familien Thailands.