Was sind Abschlusszeremonien für Olympiade?

Zum Abschluss der Olympischen Sommer- oder Winterspiele findet eine Feier statt, bei der traditionell die olympische Flagge an den kommenden Gastgeber der Olympischen Spiele übergeben wird. Wenn das olympische Feuer gelöscht ist, sind die Spiele offiziell beendet.