Was sind die Gefahren Beim Strom?

Strom kann der Mensch nicht sehen, aber spüren. Je nach Intensität kann es jedoch tödlich sein.

---

Einen Stromschlag zu bekommen. Einen Kurzschluss verursachen und damit eventuelle Geräte zu zerstören.