Wie entstehen Filme?

Die Entstehung von Filmen ist ein langer Prozess. Er lässt sich in drei Teile einteilen: Der Vorproduktion, wo alle Vorbereitungen getroffen werden. Der Produktion, wo die Szenen aufgenommen werden. Und der Post-Produktion, wo das Filmmaterial geschnitten und nachbearbeitet wird.