Was ist die Welt der ringe?

Bei „Die Welt der Ringe“ handelt es sich um eine Software für Windows, die ein Lexikon, sowie ein Quiz mit 555 Fragen zu „Der Herr der Ringe“ bereitstellt. Hinzu kommen 100 Bilder von Anke Eißmann, sowie 111 Internet-Links. Zu guter Letzt erhält man eine digitale Mittelerde-Landkarte.