Was ist ein Mac Rip?

Der McRib ist ein Produkt der der Fastfood-Kette McDonald's. Es besteht aus einem Schweinehacksteak in Form von Rippchen in einem Weizenbrötchen mit einer rauchigen Tomatensauce.