Was ist das Schokoladenmuseum?

Das Schokoladenmuseum in Köln zeigt die Geschichte und Entstehung von Schokolade. Man sieht hier auch die Verarbeitungsschritte von der Kakaopflanze bis zur fertigen Tafel. Ein besonderes Highlight ist dass man seine eigene tafel Schokolade kreieren kann. Hm Lecker