Wie heißen die nordfriesischen inseln?

Die großen deutschen Nordfriesischen Inseln heißen: Sylt, Amrum, Föhr und Pellworm.

---

Die Nordfriesischen Inseln sind: Sylt, Föhr, Amrum, Pellworm und Nordstrand. Letztere ist seit 1987 eine Halbinsel, wird jedoch oft noch den nordfriesischen Inseln zugerechnet.