Wie viele Sterne hat Kroatien?

Kroatien verwendet als Staatsflagge (offiziell angenommen am 28. April 1941) die Trikolore mit einem stilisierten U oben links und dem weiß (silbern) beginnenden Wappen Kroatiens. Die bürgerliche Flagge bestand wieder aus der blanken Trikolore. Die Flagge enthält keine Sterne.