Wer ist die eiskönigin?

Königin Elsa von Arendelle, auch bekannt als „Die Eiskönigin“, ist die titelgebende Protagonistin des Films "Frozen". Sie ist die ältere Schwester von Prinzessin Anna und ist die Nachfolgerin für den Thron in Arendelle.