Wie heißen die Kinder aus Bullerbü?

Auf 3 Höfen in Bullerbü wohnen 6 Kinder. Lisa und Lasse, Bosse und Brita, Inga und Ole und verbringen dort eine schöne gemeinsame Kindheit.