Was ist größer Deutschland oder Japan?

Die Parlamentarische Monarchie Japan hat mit 377 000 Quadratkilometern nur wenig mehr Fläche als die Bundesrepublik (357 000 Quadratkilometer ), dafür aber mit 127 Millionen Einwohnern deutlich mehr Bevölkerung als Deutschland (82 Millionen).